Dunkle Geschwister

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedichte
  5 Dinge
  Über Poison...
  Über Cure...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Lil's Blog
   Tain's Blog





https://myblog.de/evil.twins

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen,
verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


Werbung


AngelChiyo
( Email / Website )
21.9.05 13:12
Hallooo XD

nya was soll ich sagen... keine ahnung.... hmm... ich finds irgendwie immer total cool mit twins zu reden oder befreundet zu sein... bin ja selbst einer...
als ich euren blog gelesen hab... musst ich feststellen das ihr beide mich ziemlich an meine sis und mich erinnert....
klingt bestimmt total doof ^^'''v nya was solls...
wir sind übrigens auch Steinbock.... aberr Schlange und nich Drache XD
wenns euch nichts ausmacht verlinkk ich eure seite bei mir im Bolg ^-^

und wenn ihr oder eine von euch bock habt könnt ihr in meinem blog ja mal reinschauen.... nya so viel ist da garnet mehr.... hab ihn aufgeräumt und jetzt muss ich erst mal ein paar neue sachen rein tippen

Greez Chiyo



Poison
( / Website )
10.9.05 13:54
Also erst mal, danke für diesen mehr als sinnlosen Eintrag! Du hast doch keine ahnung wer wir sind, also einfach mal die Klappe halten! >
Und dann auch noch so feige sein und den Namen nicht nennen....also...tz...naja, so etwas muss es auch geben...also vielen Dank für dein Eintrag! xDDD




( -/- )
8.9.05 14:14
Hallo Ihr vergaser du adolf anhänger du nazi schwanz



ying
( / Website )
19.7.05 23:20
schöner Blog..
btw. ihr seid verlinkt

ying



müdes kaffee abhängiges etwas
( Email )
20.6.05 23:22
aaalso die page ist super!
und ihr seid auch super ich freu mich schon auf mehr
änderungen und ach ja erster *sich freu*

treeendy eisteee mit zitronengeschmack *sing*



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung