Dunkle Geschwister

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedichte
  5 Dinge
  Über Poison...
  Über Cure...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Lil's Blog
   Tain's Blog





https://myblog.de/evil.twins

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich war gestern auf der Kieler Woche...war Richtig gut...ausser das ich gerne 4lyn gesehen h?tte...aber das h?tte noch Eintritt gekostet und meine Begleiter hatten nicht mehr so viel Geld...nun ja...hatten dennoch viel Spa? vor der Radio Nora B?hne! xD ^-^

Aber dann die Zugr?ckfahrt...uu....furchtbar! Jedenfalls die erste Zeit...ein Typ...hat mich die ganze Zeit angelabbert...
"Hey S??e...jetzt gibt mir doch mal deine Handynummer! " "Wie hei?t du denn S??e?" "Ich find dich echt s??..." "Ich kann dir auch anders zeigen wie s?? ich dich finde..."

Wahh...nun ja...letztendlich habe ich gesagt, dass ich Melanie hei?...und kein Handy hab *l?l*
Hab seine Nummer...aber werde ihn ganz bestimmt NICHT anrufen...
Nun ja, zum Gl?ck ist der Typ auch bald wieder ausgestiegen! ^^'

Aber da waren auch noch ein paar sehr nette Jungs, die vor allem auch noch gut drauf waren...mit denen haben wir uns auch unterhalten...und das war sehr nett...! ^-^
Von daher hat es sich gelohnt! ^-^
26.6.05 16:17
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Cure (1.7.05 11:30)
Ahhh du konntest 4lyn net sehen...*drop*
Is ja doof...T_T
Aber solange du doch Spaß dort hattest...^__^
Oh gott solche Typen kenn ich...letztens stand ich an der S-Bahn, geht die Tür auf und da winkt mich so einer rein und zwinkert rum.....Ich:*bösguck* *wegdreh* xDD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung