Dunkle Geschwister

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedichte
  5 Dinge
  Über Poison...
  Über Cure...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Lil's Blog
   Tain's Blog





https://myblog.de/evil.twins

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über



...die Seite?:





Cure: Das Produkt unserer gespaltenen Persönlichkeit...xD Nein...also hinter dieser Seite steckt natürlich nicht eine schizophrene Person, sondern zwei...halbwegs normale Leute...*g* Und weil wir eben Zwillis sind, musste eine gemeinsame Page her...^-^




Poison: Nun ja, was soll man hier großartiges sagen? *hehe* Wenn ihr den Verstand verliert, ist es nicht unsere Schuld. So sind wir eben und diese tolle Seite wird aus beiden Sichten der Zwillinge Cure und Poison entstehen, die sie mit viel Liebe und Interesse gestalten. Ich denke, diese Page bedeutet auf eine andere Art und Weise auch noch mehr, da wir so endlich noch mal mehr zusammen ‚machen’ können und es bringt eben Spaß, nicht immer alleine etwas zu machen….okay, genug geredet, kurz gesagt: „Wir hatten Lust eine Seite zusammen zu machen und ich freue mich das meine Süße Cure mit macht!“ ^-^





...die Musik?:





Cure: Musik...ist Leben... Sobald ich morgens aufstehe, mach ich entweder den Pc an, auf dem sich meine ganze Musik befindet, oder ich steck mir Stöpsel in die Ohren und hör sie per mp3player....ich hab ja das Glück, nur einen mit 128mb zu haben, deswegen muss ich öfter entrümpeln...xD *drop* Vor kurzem hab ich endlich wieder angefangen Gitarre zu lernen...^^




Poison: Musik ist etwas ganz wichtiges und auch irgendwie persönliches für mich. Sie begleitet einen durch die schönsten, aber auch schlimmsten Momente und je nach Stimmung hört man auch etwas anderes. Ich bin froh das es Musik gibt, denn durch sie erfährt man auch andere Geschichten des Lebens, wenn es einem zum Beispiel schlecht geht, weiß man das man nicht alleine ist, dass es auch andere gibt, denen es nicht immer gut geht und gerade das drücken die meisten Songs aus und man bekommt wieder bessere Laune.

Höhö ich hab man einen 256 Mp3 Player *frech grins* Ich kann ein wenig Klavier, bzw Keyboard spielen…aber ist schon länger her…^^’







...die Freunde?:






Cure: Freunde kommen und gehen...gerade erst hab ich 2 meiner besten Freundinnen sozusagen verloren. Aber vielleicht findet man nur so wahre Freunde, mit denen man sich Seelenverwandt fühlt, da ist es wie bei einer Beziehung. Streit ist immer mit dabei, ohne ihn kann keine Freundschaft existieren. Ich sehe die beiden immer noch als Freunde, aber eben nicht mehr so wie es einmal war. Jedenfalls kann ich über meine Freunde gar nicht klagen, ich hätte auch nun wirklich kein Recht dazu...^^' Poison zähl ich zu meinen wenigen engeren Freunden, denen ich alles anvertrauen kann und die mir immer zuhören, wenn ich Sorgen hab.




Poison: Oh je…jetzt kommt es wieder ^^’ Ich poste jetzt hier einfach mal das, was ich schon einmal geschrieben habe, was aber genau Freunde, Freundschaft für mich bedeutet! ^^



Freunde....was bedeutet eigentlich das Wort 'Freund' ?

Für mich bedeutet es sehr viel...denn einem wahren Freund kannst du alles erzählen: Wie es dir geht, was du gerade denkst, wenn du Probleme hast und einfach jemanden zum reden und zuhören brauchst kannst du zu ihm/ihr gehen, aber er kann auch jederzeit zu dir kommen!



Freundschaft bedeutet geben und nehmen.

Man sagt: "Ich hab dich lieb" und "Ich bin froh das du da bist"

Man muss das, was man sagen will nicht immer in Worte fassen...Gestik und Mimik reicht manchmal auch schon vollkommen aus, jemanden zu sagen wie es einem geht, oder ob man Hilfe braucht....ein wahrer Freund erkennt das sofort!



Freunde sind fast mit einer Liebe zu vergleichen, denn ohne sie, kann man nicht in dieser Welt bestehen!

Auch Freunde können einem Liebe und Geborgenheit geben...



Jeder Mensch, macht sich, denke ich, ein anderes Bild von einem Freund...für die einen ist es nur der Geliebte, die Geliebte...für einen anderen schon Bekannte...

Es ist jedem selbst überlassen, wie er das Wort "Freunde oder Freundschaft" definiert...



Für mich persönlich sind Freunde: Diejenigen, denen ich alles erzählen kann, die mir zuhören, mir zur Seite stehen wenn ich sie brauche, auch wenn ich nicht immer sofort danach 'rufe'. Menschen die mich verstehen, mich so akzeptieren wie ich bin und mich nicht krampfhaft verändern wollen, nur damit sie es vielleicht einfacher mit mir haben...mit denen ich lachen, weinen und einfach auch mal schweigen kann...

Aber auch: Diejenigen die zu mir kommen wenn sie reden möchten, weil sie Probleme haben...und wissen das ich für sie da bin, ohne jedes mal wieder nach zu fragen....



~Freundschaft bedeutet für mich geben und nehmen~



Cure kann ich zum Beispiel auch alles erzählen, denn ich weiß wie sie fühlt…irgendwie sind wir uns sehr ähnlich…und das ist schön…! ^.^









...das Leben?:






Cure: Hm...schwierig...himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt. So könnte man meine Launen beschreiben...bzw. meine Einstellung dem Leben gegenüber. Einmal kann ich nicht genug davon kriegen und dann würde ich am liebsten kalt in einem Erdloch liegen und nicht mehr aufwachen. Aber who cares...man soll halt versuchen, ausm Leben das beste zu machen, auch wenns fast nie einfacher ist...




Poison: Das Leben zu beschreiben ist schwer, finde ich. Einerseits liebt man es, doch genau so sehr hasst man es. Manchmal ist es schön, an anderen Tagen möchte man es einfach schnell und schmerzlos beenden, doch letztendlich hängt man an seinem Leben und das ist auch gut so! So vieles hätte ich nicht erlebt, wenn ich es früher beendet hätte, könnte Meinen Hasen nicht mehr besuchen und alleine wegen diesen vielen Kleinigkeiten im Leben, lohnt es sich schon nicht auf zu geben, das Leben weiter zu führen, egal wie schwer es ist...Wahre Stärke beweist man erst dann, wenn man es allen zeigt und das Leben mit all seinen Tücken, Lieb- und Leidschaften annimmt und versucht das beste daraus zu machen, was verdammt nochmal nicht leicht ist! Aber das zeigt wahre Stärke: 'Egal wie es kommt, nicht auf zu geben und weiter zu machen...selbst wenn man ganz neu Anfangen muss...'




Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung